Ich hoffe du spielst selbst und gedenkst nicht dir datt Länderspiel anzusehen...Biermagnet schrieb:FUSSBALL
Wahrscheinlich. Brasilien bietet seine B- Elf auf. Bevor es nicht die F- Elf wird ham wir keine Schnitte.Iscariah schrieb:achherje!
das wird ja ein desaster!
echt? schade! wollte doch mal die ganzen stars sehen!!Karsten schrieb:Wahrscheinlich. Brasilien bietet seine B- Elf auf. Bevor es nicht die F- Elf wird ham wir keine Schnitte.
Karsten schrieb:Ich hoffe du spielst selbst und gedenkst nicht dir datt Länderspiel anzusehen...
Naja, die B- Elf hat mehr Stars als wir von Träumen können...Iscariah schrieb:echt? schade! wollte doch mal die ganzen stars sehen!!
mit welcher elf spielen wir?
ach hab ich vergessen! wir haben janur eine! TRUEMMERTRUPPE hehe
wat?Karsten schrieb:Naja, die B- Elf hat mehr Stars als wir von Träumen können...
So sollen se auflaufen...
Brasilien: Julio Cesar (CR Flamengo/25/8) - Belletti (FC Barcelona/28/20), Edmilson (FC Barcelona/28/31), Roque Junior (Bayer Leverkusen/27/36), Roberto Carlos (Real Madrid/31/106) - Gilberto Silva (FC Arsenal/27/30), Renato (FC Sevilla/25/13), Ronaldinho (FC Barcelona/24/46), Edu (FC Arsenal/26/11) - Adriano (Inter Mailand/22/15), Ronaldo (Real Madrid/27/81)
Baskerville schrieb:rumsitzen und Bier trinken