Baskerville
W:O:A Metalgod
Brauner?Original geschrieben von Hex
O..ooh! Ääh.....ich muß ma eben wech hier. Ganz ruhig, Brauner!
*Hexsichlangsamwegschleicht*
Brauner?Original geschrieben von Hex
O..ooh! Ääh.....ich muß ma eben wech hier. Ganz ruhig, Brauner!
*Hexsichlangsamwegschleicht*
Original geschrieben von Baskerville
Brauner?
Woher sollte ich die kennen, ich rede nicht mit MenschenOriginal geschrieben von Hex
Äääh....um Gottes Willen net falsch verstehn! Das is so ´ne Redensart. Kennst du das nich?
Woher sollte ich die kennen, ich rede nicht mit Menschen
Ausserdem wenn, dann sagt man: "Reg dich ab Chewbacca!"
Haste denn nie Star Wars gesehenOriginal geschrieben von Hex
Siehste, das kenn ich jetz nich
Aber wenn du nicht mit Menschen redest? Mit wem dann?
Etwa mit AL....... (ja, ich weiß, du wirst mich bald lynchen)
*HexinDeckunggeht*
Haste denn nie Star Wars gesehen
Ich rede nur mit meinesgleichen
Original geschrieben von Hex
Äähm...also...naja...ich gehöre zu den wenigen Menschen die mit Star Wars nix, aber absolut nix, anfangen können.
Mich zieht´s bei Weltallgeschichten und Sience Fiction immer in die tiefe dunkle Welt der Säure und der geilen Alienviecher im Kampf mit Ripley.
Von Star War´s hab ich vielleicht ma so zehn, fünfzehn Minuten gesehen....und des hat mir scho gereicht.
Ehrlich gesagt find ich Star Wars auch scheiße, aber Chewbacca ist KultOriginal geschrieben von Hex
Äähm...also...naja...ich gehöre zu den wenigen Menschen die mit Star Wars nix, aber absolut nix, anfangen können.
Mich zieht´s bei Weltallgeschichten und Sience Fiction immer in die tiefe dunkle Welt der Säure und der geilen Alienviecher im Kampf mit Ripley.
Von Star War´s hab ich vielleicht ma so zehn, fünfzehn Minuten gesehen....und des hat mir scho gereicht.
Ehrlich gesagt find ich Star Wars auch scheiße, aber Chewbacca ist Kult
guckst du hierOriginal geschrieben von Hex
Is das net dieses komische Viech? Klär mich mal auf, bitte
guckst du hier
http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=114565
Chewbacca ist absolut Metal!!! \m/Original geschrieben von DarthFreak
jaja der chewie.. die perfekte mischung aus wal, seehund und was weiss ich
Ich hab das auch vor Ewigkeiten das letzte mal gesehen und die neuen Filme kenn ich garnicht.Original geschrieben von Hex
Danke!
Oh, wie konnt ich das vergessen? Klar kenn ich den. Ja, der scheint mir der beste von all diesen komischen Figuren zu sein, aber ich kann das ja nicht beurteilen, da ich das ja nicht anschau.
Halb Mensch, halb Köter und sein bester FreundOriginal geschrieben von Metalheadbanger
es geht eh nix über einen richtig coolen Möter