Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.861
158
Original geschrieben von Baskerville
Woher sollte ich die kennen, ich rede nicht mit Menschen:p:D

Ausserdem wenn, dann sagt man: "Reg dich ab Chewbacca!";)

Siehste, das kenn ich jetz nich :p :D

Aber wenn du nicht mit Menschen redest? Mit wem dann?

Etwa mit AL....... (ja, ich weiß, du wirst mich bald lynchen)

*HexinDeckunggeht*

:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.482
60.861
158
Original geschrieben von Baskerville
Haste denn nie Star Wars gesehen;)

Ich rede nur mit meinesgleichen;):p

Äähm...also...naja...ich gehöre zu den wenigen Menschen die mit Star Wars nix, aber absolut nix, anfangen können.
Mich zieht´s bei Weltallgeschichten und Sience Fiction immer in die tiefe dunkle Welt der Säure und der geilen Alienviecher im Kampf mit Ripley. :D
Von Star War´s hab ich vielleicht ma so zehn, fünfzehn Minuten gesehen....und des hat mir scho gereicht.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Hex
Äähm...also...naja...ich gehöre zu den wenigen Menschen die mit Star Wars nix, aber absolut nix, anfangen können.
Mich zieht´s bei Weltallgeschichten und Sience Fiction immer in die tiefe dunkle Welt der Säure und der geilen Alienviecher im Kampf mit Ripley. :D
Von Star War´s hab ich vielleicht ma so zehn, fünfzehn Minuten gesehen....und des hat mir scho gereicht.

dann hast du bestimmt die bloeden neuen filme gesehen


die alten filme regeln !
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Äähm...also...naja...ich gehöre zu den wenigen Menschen die mit Star Wars nix, aber absolut nix, anfangen können.
Mich zieht´s bei Weltallgeschichten und Sience Fiction immer in die tiefe dunkle Welt der Säure und der geilen Alienviecher im Kampf mit Ripley. :D
Von Star War´s hab ich vielleicht ma so zehn, fünfzehn Minuten gesehen....und des hat mir scho gereicht.
Ehrlich gesagt find ich Star Wars auch scheiße, aber Chewbacca ist Kult;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
jaja der chewie.. die perfekte mischung aus wal, seehund und was weiss ich
Chewbacca ist absolut Metal!!! \m/ :D:D

Original geschrieben von Hex
Danke! :)
Oh, wie konnt ich das vergessen? Klar kenn ich den. Ja, der scheint mir der beste von all diesen komischen Figuren zu sein, aber ich kann das ja nicht beurteilen, da ich das ja nicht anschau.
Ich hab das auch vor Ewigkeiten das letzte mal gesehen und die neuen Filme kenn ich garnicht.
Muss ich auch nicht sehen;)