Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Das hier (im KUZ Mainz):

18 Uhr / Große Halle - bei schönem Wetter im Innenhof
Fußball-EM auf Großbildleinwand:
Lettland - Deutschland

22 Uhr / Große Halle
DUB CLUB Reggae/Ragga/Dancehall-Party
live: DUBPLATE 48 & Ganja Bonanza DJ´s

22 Uhr / kleine Halle / various DJ´s
»Viva Brasil« Afro-Brasil-Grooves

www.kuz.de
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hm, so wie's ausschaut: eine Halbzeit Fußball kucken, dann umziehen und mit meinen Eltern und meinem Ex und seinen Eltern essen gehen..........................
....kommt mir irgendwie komisch vor, ich kann mir net helfen, und meinen Ex hab ich seit der Trennung nicht wieder gesehen, und ich ärger mich irgendwie dass ich den Rest des Spiels verpasse
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
hm, so wie's ausschaut: eine Halbzeit Fußball kucken, dann umziehen und mit meinen Eltern und meinem Ex und seinen Eltern essen gehen..........................
....kommt mir irgendwie komisch vor, ich kann mir net helfen, und meinen Ex hab ich seit der Trennung nicht wieder gesehen, und ich ärger mich irgendwie dass ich den Rest des Spiels verpasse

:confused:
Wär mir persönlich bisserl blöd...
Pflichttermin?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Heimdoki
:confused:
Wär mir persönlich bisserl blöd...
Pflichttermin?
ich wollte eigentlich auch gar net :(

dass meine Eltern mit seinen Eltern da hingehen, stand schon fest...heut früh, ich hab noch gepennt, stürmt meine Mutter ins Zimmer und sagt, ja, ob ich denn auch mitgehe, sie hat die C. am Telefon, und der J. (mein Ex) geht auch mit, heut abend um halb 8, ... ich geantwortet, immernoch im Halbschlaf, "du, da is Fußball, und ich weiß auch gar net ob ich da hinwill" - aber sie hat mich mit angemeldet ohne dass ichs wollte :mad:

mensch, und ich hätt mich mit J. gerne wenigstens mal ausgesprochen bevor ich ihn gleich mit dem gesamten Anhang treffe......hab gar kein gutes Gefühl bei der Sache, ich mein, ich hab nix gegen ihn, aber ich...hab einfach kein gutes Gefühl :(
wollten uns eigentlich gestern endlich mal wieder treffen, aber das hat nicht geklappt
ach verdammt, und nach Wacken muss ich auch mit ihm (Forumcamp!!)...gut, bis dann werden wir uns schon halbwegs zusammenraufen.

aber eigentlich wollt ich doch nur Fußball schauen heut abend :(
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Is ja schiete. :(
Wusste das deine Mutter denn nicht?? :mad:
Aber nicht hingehen wär wohl auch blöd, dat schaffste scho. :)
Kannst ja nachm Essen nen Vorwand bringen, das du z.B. unbedingt noch etwas zu erledigen hast. ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Heimdoki
Is ja schiete. :(
Wusste das deine Mutter denn nicht?? :mad:
Aber nicht hingehen wär wohl auch blöd, dat schaffste scho. :)
Kannst ja nachm Essen nen Vorwand bringen, das du z.B. unbedingt noch etwas zu erledigen hast. ;)
Ich hab doch gesagt, ich hab ihr als sie da heut früh bei mir im Zimmer war gesagt, abends is doch Fußball und ich weiß eh nicht ob ich da hinwill. Das hat die irgendwie einfach net kapiert.
Ja, nicht hingehen wär jetzt auch blöd. :(
Tja, den Vorwand kann ich schon bringen, aber heim komm ich dann doch nicht von diesem Kaff ;)

naja ich hoff wenigstens das Essen ist gut... wen's interessiert: www.gasthaus-berghof.de