Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
das "cafe-kö" in flensburg hat zwar ne snookertisch aber wenn ich mir das tuch da ansehe, bekomm ich garnicht erst lust es mal zu probieren

Was kümmert mich Flensburg.:p
Damit wollte ich nur ausdrücken, dass Snooker-Tische so selten sind, zumal in einer akzeptablen Qualität, dass man das Spiel nur mit einem hohen Engagement erlernen kann. Wenn man nicht gerade in einer Großstadt wohnt.:o
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Was kümmert mich Flensburg.:p
Damit wollte ich nur ausdrücken, dass Snooker-Tische so selten sind, zumal in einer akzeptablen Qualität, dass man das Spiel nur mit einem hohen Engagement erlernen kann. Wenn man nicht gerade in einer Großstadt wohnt.:o

OH MEIN GOTT :eek: Ich wollte grad bei der Google-Bildersuche gucken was nochma Snooker is und gleich das erste Bild....lustiges Spiel:confused::o:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.443
60.817
158
evtl essen gehen und danach nen schönen gemütlichen abend zu hause verbringen...