Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von grinsekatze666
Das sind immerhin fünf Liter Bier für jeden. Und wenn der Kasten leer ist, schaunmermal was meine Minibar noch so her gibt.... :D

Besoffen werden wir heut abend schon, keine sorge! :D:D:D

Soo, der Kasten is alle, meine Minibar is leer, und ich bin dicht. Geiler abend. Irgendwie fehlt allerdings der Sex.............

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Jo, hatte auch eine lange Nacht: mit den Herren Altmetallern erst im HB bei BON SCOTT abgeockt, dann in den Steppenwolf , wo ordentluch dearth Metal lief und dann wietre auffe Reepperbahn noch in den Clochard und ins Lehmitz gucken, wo allerdings für Samstagnacht doch ziemlich wenig los war.
Ware aber ganz schön voll auf`m Kiez, viele Touris unterwegs (wohl alle Weihnachtsurlaub), eine Gedränge nachts um 2 Uhr auffe Straße wie im Schlussverkauf. :eek:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von grinsekatze666
Soo, der Kasten is alle, meine Minibar is leer, und ich bin dicht. Geiler abend. Irgendwie fehlt allerdings der Sex.............

Wenn das ein geiler Abend sein soll, dann kann ich nur sagen: armes Schwein. Muss ja echt tote Hose sein bei euch.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Also ich war Freitag in der Villa in Wedel.
Da war so'n Underground Death Metal Konzert mit 4 Bands von denen ich die Namen schon wieder vergessen hab. :D

Und heute...solte eigentlich Besuch kommen, der kam aber nicht und hat net mal abgesagt.
Nya, was hab ich gemacht...fast den ganzen 7. Mathezettel füt die UNI gerechtnet. :D

Und heute abend hab ich auch nix geplant...-.- *langweil*
Wehe es kommt kein guter Film...