Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Linde
keinen plan
hat jemand einen vorschlag ?
ansonsten installiere ich mein legal erworbenes xp pro

wie gesagt, in OHZ ist Mittelalterabend.. immer wieder sehr genial ;)

wahlweise kann man sich auch nach der winXP installation mit der alljährlichen steuererklärung begnügen ;) :D
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
arbeiten. fahre nachher um 0.00Uhr noch nach Papaneburg, weil da ein Schiff übersetzt wird und filme das.
Nebenbei arbeite ich hier an meinem Konzept für meinen Bewerbungsfilm. Habe jetzt endlich alle Stichpunkte gesammelt, werde diese heute noch ordnen und morgen das Konzept endlich schreiben. Bin ich froh, dass ich schon mal so weit bin. Muss die ganze scheiße Mittwoch losschicken und habe gerade mal die Hälfte fertig
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
heute abend wird bis 2/3 uhr gearbeitet... war aber grade noch eine runde karten spielen (und bin eine stunde zu spät wieder zum arbeiten gekommen) und habe nebenei leckeres met getrunken...
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
hatte dann doch alles installiert
schon cool das man alles was man sonst so benötigt mit freeware abdecken kann
ob nun mozilla oder open office usw

bin smu am trinken und gleich starten die beiden halbfinals im college basketball
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.499
60.893
158
Todmüd auf der Couch rumlungern, Fernseh glotzen und mich über Unordnung in Wohnung ärgern, aber nicht in der Lage bin was dran zu ändern....;) fastschovomstuhlvormPCkippt...........