Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.918
12.781
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
danke, meine Dosis "lustig" hatte ich heute schon zur Genüge :rolleyes: man kommt ja leider nicht drumherum, kommt ja nur scheiß Comedy freitags.

Ich kann mich noch erinnern an Zeiten als am Wochenende FILME kamen. GUTE Filme. NEUE Filme. Was ist daraus geworden?
Ja, Freitagabendprogamm is Scheiße. Aber ich schau mir halt den Jauch an und dann nix mehr. Aber wenn dann sowas wie Pelzig kommt is das Pflicht ;)
 
L

Lord Soth

Guest
mal in der FurchtBAR vorbeischaun, und wahrscheinlich nicht nüchtern bleiben...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hab tatsächlich einen brauchbaren Abend hinter mir, eine Kombination aus Fernsehen (Pro Sieben Promitanzen und der Film der danach kam, The Hole) und nebenher Organisationspsycho lernen. :cool: war nicht ganz langweilig und man hat tatsächlich das Gefühl was für die Uni gemacht zu haben. Geil. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.559
60.953
158
Ich werde mir einen gemütlichen Abend zuhause machen......Kohle sparen! ;)