Scheisswände
Selbst Poster muss man hier dübeln
unglaublich 
LOL*Fee schrieb:Bilder aufhängen, warten bis sie wieder runterfallen und wieder aufhängenScheisswände
Selbst Poster muss man hier dübeln
![]()
unglaublich
![]()
Bratschlauch schrieb:Auf jeden Fall![]()
Hier geht echt ma NIX. 
Bratschlauch schrieb:Was sind denn das für Wände?
Nägel sind ebenfalls unmöglich. WENN denn mal einer drin is, fällt der bei der kleinsten Berührung wieder raus, weil die Wand um ihn herum wegbröckelt
Seltsam. So "stabil" scheints also doch nich zu sein. Man kann kaum in die Wände bohren
Das man für Poster Schrauben und DÜBEL braucht, war kein Witz.
Auch kleben geht, WENN, nur mit Unmengen von extrastarkem doppelseitigen Teppichklebeband.
Und dann reisst man sich die Bilder natürlich kaputt, wenn man sie wieder abnimmt 

Bratschlauch schrieb:Das ist ja echt zum kotzen,wir haben hier im Wohnzimmer ein riesen Bild hängen,ca. 2m x 90 cm,ein ölgemaltes mit Rahmen,da hab ich kein Bock gehabt zu Bohren und einfach nur 2 Stahlnägel genommen,hält bombig.![]()

Bratschlauch schrieb:
Jaja.....ich werd morgen schwere Geschütze auffahren. NOCHMAL häng ich die ganze Kacke jetzt NICHT auf

Dito ich geh jetzt auch ins Bett*Fee schrieb:Jaja.....ich werd morgen schwere Geschütze auffahren. NOCHMAL häng ich die ganze Kacke jetzt NICHT auf
![]()
Bin frustriert, depressiv und aggressiv![]()
Nö, so schlimm nun auch nicht, aber hundemüde.![]()
Gute Nacht wünsch ich dir![]()
Bratschlauch schrieb:Das ist ja echt zum kotzen,wir haben hier im Wohnzimmer ein riesen Bild hängen,ca. 2m x 90 cm,ein ölgemaltes mit Rahmen,da hab ich kein Bock gehabt zu Bohren und einfach nur 2 Stahlnägel genommen,hält bombig.![]()