Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
So kanns natürlich auch gewesen sein;) Hab die ja erst 1x durchgehört. Und beschlossen dass ich mir die wohl eher net kaufen werde.
Naja, es sind eh nur 10 Tracks, davon sind 6 ganz gut.

Ich zähl grad nach, die haben 9 von den 10 Tracks gespielt. :eek:
und gottseidank ham sie SOS weggelassen, denn der Song is......einfach doof.

Eisblumen find ich mittelmäßig aber OK, Sieben auch, Das Rätsel II irgendwie auch, obwohl die Idee toll war...der Rest ist schon recht gut. Also sechs Songs.
Einschränkung: Sarabande de noir und Lacrimae 74 sind ja mehr Intros als Songs, wobei Lacrimae ja nochmal ganz extrem zu Feuerkind dazugehört. Macht also nur vier vollwertig gute Songs auf einem Album, und das ist schon enttäuschend irgendwie. ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.917
12.781
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Naja, es sind eh nur 10 Tracks, davon sind 6 ganz gut.

Ich zähl grad nach, die haben 9 von den 10 Tracks gespielt. :eek:
und gottseidank ham sie SOS weggelassen, denn der Song is......einfach doof.

Eisblumen find ich mittelmäßig aber OK, Sieben auch, Das Rätsel II irgendwie auch, obwohl die Idee toll war...der Rest ist schon recht gut. Also sechs Songs.
Einschränkung: Sarabande de noir und Lacrimae 74 sind ja mehr Intros als Songs, wobei Lacrimae ja nochmal ganz extrem zu Feuerkind dazugehört. Macht also nur vier vollwertig gute Songs auf einem Album, und das ist schon enttäuschend irgendwie. ;)
Und wie die vorgeschlagen haben dass Eisblumen ne neue Hymne werden soll......naja dacht ich mir. Ich bleib bei Julia und die Räuber.