Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
41
Mechernich
Früh schlafen gehen, weil morgen ein anstrengender Tag ansteht. :D
Viel Alkohol gibts morgen.
Statistik lern ich dann auf jeden Fall am Wochenende.
VWL kommt bei mir dann aber noch dazu.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
suspicious schrieb:
oh-shit!
trete mal nicht in meine Fußstapfen!!!

bin erst mit der allerletzten durch`s Grundstudium gekommen!

*malDaumendrückt*
nee, das wird schon nächste Woche mit Statistik I......schwieriger wirds wenn ich dann Statistik II im Sommersemester nochmal machen muss. *sigh* aber ich hoff mal dass ich bis dahin sowas hab was man als "Arbeitshaltung" bezeichnen könnte.

naja Stat I wird schon deshalb kein Problem weil wir ja alles mit reinnehmen dürfen, auch alte Klausuren und deren Lösungen.....
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Kate McGee schrieb:
nee, das wird schon nächste Woche mit Statistik I......schwieriger wirds wenn ich dann Statistik II im Sommersemester nochmal machen muss. *sigh* aber ich hoff mal dass ich bis dahin sowas hab was man als "Arbeitshaltung" bezeichnen könnte.

naja Stat I wird schon deshalb kein Problem weil wir ja alles mit reinnehmen dürfen, auch alte Klausuren und deren Lösungen.....
das klingt schon mal gut!:)

ja, ja. die Arbeitshaltung!:rolleyes:
wenn das bei Stat.II nicht die allerletzte Chance gewesen wäre damals, dann würd ich aufgrund meiner Arbeitswut wohl immer noch daran knappern! :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
suspicious schrieb:
das klingt schon mal gut!:)

ja, ja. die Arbeitshaltung!:rolleyes:
wenn das bei Stat.II nicht die allerletzte Chance gewesen wäre damals, dann würd ich aufgrund meiner Arbeitswut wohl immer noch daran knappern! :D
jep, gibt ne gewisse Sicherheit........eben diese is aber auch wieder verführerisch. Weil irgendwelche alten Aufgaben wird man schon finden... :D

Wir hatten heute ne Infoveranstaltung der Fünftsemester übers Vordiplom. Hab keine Ahnung wie ich das machen soll. Mit der Arbeitshaltung. ;)
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Kate McGee schrieb:
jep, gibt ne gewisse Sicherheit........eben diese is aber auch wieder verführerisch. Weil irgendwelche alten Aufgaben wird man schon finden... :D

Wir hatten heute ne Infoveranstaltung der Fünftsemester übers Vordiplom. Hab keine Ahnung wie ich das machen soll. Mit der Arbeitshaltung. ;)
...und im 8. Semester lacht man dann über die ersten Jahre!:D
solange du/man im entscheidenen Moment nen Schlag reinhaust, läuft`s auch!;)