Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Auf irgendeiner Silvesterparty abgammeln. Bleibt die Frage auf welcher? Vier stehen zur Auswahl, gehen will ich auf keine.
Letztlich wird wohl wieder die Devise sein, daß das kleinste Übel gewählt wird, na dann mal frohes Neues:rolleyes:

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
k.A.!

neben der zu erledigenden Arbeit habe ich noch die Alternativen:

a) trinken

b) viel trinken

c) noch mehr trinken!

ich kann mich einfach nicht entscheiden! :rolleyes:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Wie es aussieht mache ich wohl garnix... sämtliche partîes die optional waren , sind entweder abgesagt worden, oder die leute die da sind sind einfach nur zum kotzen ... und alleine saufen macht keinen spass... *grummel* :(

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
METALPOPE667 schrieb:
Wie es aussieht mache ich wohl garnix... sämtliche partîes die optional waren , sind entweder abgesagt worden, oder die leute die da sind sind einfach nur zum kotzen ... und alleine saufen macht keinen spass... *grummel* :(
also, ab nach Kiel!!!

Pumpe - Metalparty!

gute Mucke, nette Leute und ich bin auch da!;)