Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Jetzt genieß ich noch a wengerle musik :) , reg mich a weng auf, dass das VOM-Logo bei der momentanen Aktualisierung des WOA-Plakates diesmal vergessen wurde, :rolleyes: und esse gleich noch weng was.
Danach geht s mit Codo zu Tomatentöters Vor-Diploms-Party. :)
 

Borschrath

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2004
232
0
61
Lippe
werde gleich zu einem freund gehen, wo ichmit 3 weiteren smash brothers auf gamecube spielen werde, und zwar mit gesellschaft von 2 kästen bier, 2 tequila und 2 liter wodka.
was ein abend...
*schonmalbereitmach*

:D :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
naja, also die letzten we´s bin ich ziemlich selten weg gewesen, weil ich eigentl. ziemlichen stress in der fh hab und ich immer recht lustlos war.

aber vorgestern war ich auch scho bei suffocation weg :cool: :D

heut gehts nur zu einer metal-coverband in einen kleinen bauernschuppen :D ...aber immerhin mal net den abend vorm pc verbringen :)