Der "Was macht Ihr heute Abend" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
39
Website besuchen
a) Ich miste mein Zimmer aus... Gott was ich hier für Gerümpel gelagert hab... So viel unnötiges Zeug...

b) Ich versuch meine olle Lederhose wieder einzutragen... Entweder is das dumme Ding eingegangen oder ich hab ein bissl zugelegt... *shrug* Na egal, Leder weitet sich...
 

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
39
Website besuchen
Nicht ans Telefon gehn, weils eh nur mei Ex is und hoffen dass ers kapiert dass ich absichtlich net drangeh... Nach ca. 8 Versuchen sollte man das doch meinen... *verzweifel*
 

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
42
Bremen
Original geschrieben von Mondsucht
Nachdem ich mir vorhin so dermaßen den Gaumen verbrannt hab an den Tortellini werd ich VIEL kaltes Wasser trinken!
So viel wie halt geht!

da war wohl jemand zu gierig, was?
Ich hab angefangen TV zu schauen, aber alles langweilig, also hoer ich jetzt Musik.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Heut' Abend werde ich nur noch in die Falle gehen. Morgen früh ist die Nacht vorbei und in zwei Wochen sind Klausuren, daher: In den zwei Wochen wird's eher ruhig zugehen.