Der "Was-habt-ihr-gerade-an"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich leider auch nicht:(
Das ist schon ne harte Zeit für Singles wie ich einer bin!
Man sieht ein verliebtes Päarchen je eine Hand in der hinteren Hosentasche des anderen durch die Strassen schlendernd, sich Eskimoküsse gebend....da ist es für mich nur ein schwacher Trost, dass es sich in meiner Gegend bei dem Päarchen wahrscheinlich tatsächlich nur um Taschendiebe handelt, und der vermeintliche Eskimokuss nur aus dem überraschten gleichzeitigen Kopfumdrehen beider resultiert, als sie merken, dass sie an ihresgleichen geraten sind;)

btw: Schwarze Jeans, schwarze Caterpillars, schwarzes T-Shirt, schwarzes Hemd
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Garfield-Boxershorts, dunkelblaue Socken, schwarze Jeans, weißes Shirt, schwarzes Devin Townsend-Shirt, Wacken/SummerBreeze/WGT-Bändchen, Brille......




















......hätte ich eigentlich anziehen sollen, aber im Moment trage ich nur die Festival-Bändchen und die Brille und höre Faith No More ("Naked in front of my computer")
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*an mir runterschau*

blaue wollsocken, ne schwarze cordhose, nen iron-maiden-kapu, haargummi und mein gürtel mitm methorn..

ach und denn noch diverse armbändchen und natürlich unterwäsche
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
n verschwitztes schwarzes shirt, ne verschwitze tarnhose, n verschitztes obituary muskelshirt, verschwitze armbändchen, verschwitze socken, verschwitzes boxershort.
alles in allem sehr verschwitzt weil ich gar am umziehen bin und mir n buckel schleppe *schwitz*