Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.971
7.231
128
36
Lkr. Ravensburg
mich hamse auch ma versucht zu verarschen, weil ich ja angeblich in hambrug so einen schein ausgefüllt hätte, wo ich aber nie war ausser mal kurz am bahnhof.
dann hätte das angeblich bestimmt n freund von mir gemacht. in hamburg.
die ham auch sonst nix zu tun. :rolleyes:

hassu im Bahnhof an nem Gewinnspiel teilgenommen bei dem man ein Auto gewinnen konnte?
Als ich vor paar Jahren da war, war dieses Gewinnspiel und alle haben fleissig die Karten ausgefüllt, ich habs sein lassen weil in den teilnahmeregeln stand dass man mit Telefonwerbung einverstanden ist, wenn man das ding ausfüllt und einwirft. :o :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.143
158
jetz werd ich saumüde....ist doch viel zu früh zum schlafen...das ist bestimmt der alkohol.....:rolleyes:

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Wenn ich jetzt morgen Vormittag noch den 3. Verlaufsplan, die Sachanalyse und die didaktischen Begründungen schreib, kann ich morgen Nachmittag den ganzen Anhang machen und Sonntag dann das Abschlussgespräch und die Abschlussreflexion und Montag ist Abgabe.
Achja und die Lebensweltanalyse noch, aber da hab ich noch ne Woche, oder?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.143
158
die alte ist doch echt fertig, oder ist das nur mache um sich wieder mal in die schlagzeilen zu bringen?...:rolleyes: