Fetty
W:O:A Metalmaster
ich bin soooo müüüüüüde...aber kann noch nich ins bett.....hundi muss noch raus.....
bringen hunde eigentlich auch vorteile mit sich?

ich bin soooo müüüüüüde...aber kann noch nich ins bett.....hundi muss noch raus.....
Ja, zum beispiel freuen sie sich wie verrückt wenn man zur Tür reinkommt...auch wenn man nur 15 Minuten weg war.....das ist klasse!bringen hunde eigentlich auch vorteile mit sich?![]()
![]()
Ja, zum beispiel freuen sie sich wie verrückt wenn man zur Tür reinkommt...auch wenn man nur 15 Minuten weg war.....das ist klasse!![]()
einen Hund sollte man sich auch nur nach reiflichster Überlegung anschaffen....bei all der Freude kostet das Tierchen auch viel Zeit und Geld und Freiheit....hm, klingt in der tat toll, aber in meiner berliner wohnung sind haustiere verboten![]()
![]()
einen Hund sollte man sich auch nur nach reiflichster Überlegung anschaffen....bei all der Freude kostet das Tierchen auch viel Zeit und Geld und Freiheit....![]()
und plärren dir des nächtens die Ohren voll und sind frech....das macht ein Hund nich!hm, dann möcht ich liebern kind, bis die ungefähr 7 werden sind die eh süßer als n hund, und kosten auch geld und zeit...![]()
![]()
hm, dann möcht ich liebern kind, bis die ungefähr 7 werden sind die eh süßer als n hund, und kosten auch geld und zeit...![]()
![]()
und plärren dir des nächtens die Ohren voll und sind frech....das macht ein Hund nich!![]()
Kinder in dem Alter sind ungefähr 10000Mal anstrengender als n Hund! Glaub mir...
Nä....ich mach meins wech, bei mir is noch niemand reingetreten...verantwortungsvolle Hundebsitzer haben immer Tütchen dabei....dafür kacktn kind nur selten so aufn bürgersteig das früher oder später jemand reintreten muss![]()
![]()
aber auch süßer![]()
![]()
Nä....ich mach meins wech, bei mir is noch niemand reingetreten...verantwortungsvolle Hundebsitzer haben immer Tütchen dabei....![]()
Nicht alle.
Du glaubst gar nich, was für (tschuldigung) potthässliche Kinder es gibt!
das find ich fei schlimm sowas....ich reg mich da immer drüber auf....hm, solche gibts in Berlin glaub nich![]()