Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
ich find frauen meistens toller als männer :o :D
Ich nich... mein Freundeskreis besteht fast nur aus Typen, zum Glück. Viel verlässlicher...

Jaja.Da haben wir Männer seit Jahrmillionen mit zu kämpfen.:rolleyes::rolleyes:
Stell dich halt nich so an... es war seit 3 Monaten geplant, dass sie heut herkommt, wir nach Hannover feiern fahren und sie dann hier schläft. Weil ich nicht allein nach Hause fahren will heut Nacht, weil überall Betrunkene und so und letztes Jahr war das schon so iiih und da haben se sogar ne Freundin von mir vergewaltigt inna Bahn. Weil Weihnachten so wenig Bahnen fahren und ich mir geschworen hab, Weihnachten nachts nie wieder allein Bahn zu fahren...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich nich... mein Freundeskreis besteht fast nur aus Typen, zum Glück. Viel verlässlicher...

Stell dich halt nich so an... es war seit 3 Monaten geplant, dass sie heut herkommt, wir nach Hannover feiern fahren und sie dann hier schläft. Weil ich nicht allein nach Hause fahren will heut Nacht, weil überall Betrunkene und so und letztes Jahr war das schon so iiih und da haben se sogar ne Freundin von mir vergewaltigt inna Bahn. Weil Weihnachten so wenig Bahnen fahren und ich mir geschworen hab, Weihnachten nachts nie wieder allein Bahn zu fahren...

Das würd ich auch nicht.Nicht nur an Weihnachten,sondern auch sonst nicht.Was machst du den jetzt?Daheim bleiben?:eek:

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Das würd ich auch nicht.Nicht nur an Weihnachten,sondern auch sonst nicht.Was machst du den jetzt?Daheim bleiben?:eek:

Ach, ansonsten geht das, da fahr ich auch allein. Dann setz ich mich halt weit vorn in die Bahn, dann passt das. Ist nur Weihnachten so extrem, wenn die "komischen" Menschen viel trinken und so...
Joa, ich werd Zuhause bleiben, bisschen Gitarre spielen vielleicht

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ach, ansonsten geht das, da fahr ich auch allein. Dann setz ich mich halt weit vorn in die Bahn, dann passt das. Ist nur Weihnachten so extrem, wenn die "komischen" Menschen viel trinken und so...
Joa, ich werd Zuhause bleiben, bisschen Gitarre spielen vielleicht

Ich werd mal einen für dich mittrinken.:(:(