haste eins draufbekommen?Mir tut ja sooo die Nase weh ... AUA!![]()
Mann, vier Jahre bin ich mit dem Stuhl klargekommen und jetzt krieg ich ständig Rückenschmerzen...................
haste eins draufbekommen?![]()
Dann mußt du mal öffters auf's Klo gehn.![]()
kenn ich....wünsch dir mal gute besserung...schnupfen is übel...besonders nachts.Ne, ich hab Schnupfen. Kennste das, wenn die Nase dann ganz frei ist nachdem du dein nasenspray genommen hast? Das tut beim atmen ganz doll weh...
kenn ich....wünsch dir mal gute besserung...schnupfen is übel...besonders nachts.
nich machen das hochziehen, immer raus damit...aber nich zu dolle schneuzen....Danke, noch schlimmer sind die Kopfschmerzen vom "Nase-hochziehen" ...
nich machen das hochziehen, immer raus damit...aber nich zu dolle schneuzen....![]()
aaargh...ich brauch dringend mehr Muskulatur...
*Muskulaturgeb*
Bedien dich, ich brauch net so viel![]()
aaargh...ich brauch dringend mehr Muskulatur...
Oh toll...empfiehlst du mir jetzt noch nen guten Chirurgen, der mir das einbaut?![]()
ich hab mir da was angewöhnt bei so nem fiesen schnupfen, ich nehm bepanthen wundsalbe und schmier damit immer schön die nasenränder ein.....das hilft sehr gegen das wundsein...probier das mal...aber wenn ich es immer gleich rausschneuze, dann ist meine Nase ganz fürchterlich wund nach ner Zeit ... Das ist auch beschissen.Ach, was bin ich doch für ein armes schweinchen ...
![]()