Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
puuh, zum glück hab ich das excel rechnen lassen. zwei komplette tabellen per hand neu berechnen, nö nö nö :o

öhm so jetzt. weiter.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
*ergebnisse vergleich*

muha, ich bin der meister von information retrieval! :o

aber so viel formeln und aufwand :o sollen doch einfach googeln :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.009
13.009
168
Metalfranken
hmm........sehr komisch...........ich weiss nicht mehr weiter........

In Simulator läuft das Programm einwandfrei so wie ich des mir vorstelle...........und im Controller kommt nur Mist raus....:confused:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
bääääääh, schon wieder ein paper lesen *spuck*

wieso kommt das dieses semester auf einmal in JEDEM fach? :confused::rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.009
13.009
168
Metalfranken
bilde den Rest der Division durch 10, ziehe das Ergebnis von 10 ab, und das Ergebnis modulo 10 ist die erwartete Prüfziffer.

Hä?? Wenn ich den Rest der Division durch 10 nehm is des ja irgendwas zwischen 0 und 9. Und dann nochmal modulo 10? Gibt doch keinen Sinn.:confused:
Außerdem: Warum schreiben die einmal "Rest der Division durch 10" und einmal "modulo 10"? Das is doch das gleiche :D