Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.167
68.300
158
boah, ich fass es nich wie manche leute drauf sin...machen schulden, voll chaotisch und dann aber faul und dumm wie brot!:rolleyes:
ich liebe solche sendungen!:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wenn ich keine Antworten kriege, weiß ich nie so genau ob sie angekommen sind. :confused:

Und wieso schlagen die im Netz drei Euro drauf?

Okay, was steht morgen an......früh da hin......dann überlegen wie ich packen soll...die Kiste krieg ich doch nie da rein.....müsst ich dann halt mit mir rumtragen........bisschen was ginge in die Seitentaschen...aber...ganz einfach wird das zeitlich net :confused: außer wenn das Ding da reinginge...wie soll ich das sonst bis dahin zum Bahnhof schaffen...Nachtbusse gibts auch net so viele...und überhaupt

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Okay, geht also doch in den Rucksack. :D

Hm. Ich glaub ich hab mich spontan für den einzigen Zug entschieden der überhaupt passt. Mal abgesehen von der ICE-Verbindung für den doppelten Preis :rolleyes: wie lang sitzt man da eigentlich im Zug? Fünf Minuten? Zehn?