Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Nich heulen, aber mit solcher Mucke kannste mich jagen....wenn BM dann der richtige....![]()
So Kampfar,Enslaved,Ulver und Konsorten?
Nich heulen, aber mit solcher Mucke kannste mich jagen....wenn BM dann der richtige....![]()
nicht unbedingt.....So Kampfar,Enslaved,Ulver und Konsorten?
Halt doch die Klappe, alter Mann.....warum hoerst du nich eigentlich Blues, du alte empfindliche Hoilmuschi?
@ Topic: eben pipi
nicht unbedingt.....
1349, Aeba, Watain, Koldbrann, Darkthrone, Immortal, Blut aus Nord, Nagelfar, Emperor, Enslaved (ja), God Dethroned, Enthroned.....usw.....
auch gerne mal Carpathian Forest und Nattefrost!
um nur mal einige der Bekannten zu nennen.....![]()
und du?![]()
Dark Funeral hab ich glatt in meiner Aufzählung vergessen, auch sehr wichtig....Dark Fortress hab ich letztes Jahr zum ersten Mal live gesehen und war überrascht....ganz gut, die Jungs!Immortal,Dimmu,Satyricon,Varg,Windir,Vreid,Dark Fortress,Dark Funeral,Watain,Bathory(selten),Darkthrone,Apostasy,Ancient,Summoning,Dies Ater,Diabolical Masquerade,Limbonic Art.......
tja das ist wohl das was empfindsam-pussies heute hoeren , ob Mann ob Weib.... naja... tun ja keinem weh... :in denkellerfeg:
Oller Meckerzausel.....tja das ist wohl das was empfindsam-pussies heute hoeren , ob Mann ob Weib.... naja... tun ja keinem weh... :in denkellerfeg: