Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das Schlimme is für mich, wenn ich das sehe. Die sind ja zum Teil genauso alt wie ich und benehmen sich so... :rolleyes:

Ich kriege das Frieren,wenn ich daran denke,daß ihre Eltern in meinem Alter sein müssten und es eigentlich besser wissen sollten,wie man die Blagen richtig erzieht.Wir haben doch auch unsere Tugenden mit auf den Weg bekommen.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
wen denn sonst, boa die könnte mir ja jetzt schon leid tun aber da ich dieses wort nicht kenne wird es nur toll :cool:
:D

Ich kriege das Frieren,wenn ich daran denke,daß ihre Eltern in meinem Alter sein müssten und es eigentlich besser wissen sollten,wie man die Blagen richtig erzieht.Wir haben doch auch unsere Tugenden mit auf den Weg bekommen.
Wenn du die Eltern sehen würdest, wüsstest du, warum die Kinder so sind...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wenn du die Eltern sehen würdest, wüsstest du, warum die Kinder so sind...

Als wir neulich unseren Knast besichtigt haben,sagte man uns,daß sie die Besuchszeiten immer lustig finden.Die meisten Väter,die ihre missratene Brut besuchen,waren selbst jahrelang Insasse.:D:D:D Man kennt sich halt.:D

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Als wir neulich unseren Knast besichtigt haben,sagte man uns,daß sie die Besuchszeiten immer lustig finden.Die meisten Väter,die ihre missratene Brut besuchen,waren selbst jahrelang Insasse.:D:D:D Man kennt sich halt.:D

Der Apfel fällt nich weit vom Stamm :o

Aber das is soooo grausam... die Kids haben gar keine andre Chance als so zu werden, wie die Eltern

C

Corpsegrinder777

Guest
Ääähm ja :D
Du musst mich dann aber bitte mitnehmen, wenn du die suchst und findest.

....

wenn ich sie bei der ersten tour finde hast du pech, weil das ist die tradition tour und da kannst du nicht mit aber mal gucken ob ich dich vielleicht bei der zweiten mitnehme :confused: