Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
@Metal_Lady
Painmachine waren zwar Musikalisch sehr geil... aber er gesng ...nööö .. passte nu garnicht ... ! wenn ich Hardcore/Punk will geh ich aufen bad religion /SoIA - konzi

hi!

warst du auch in kiel? ich konnte ja leider nicht mit.

ja, das bekommen die jungs öfters zu hören. alle finden, das stefan viel mehr aus sich machen könnte. gesangstechnisch.

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
ja, aba is halt näher an meiner einzigen besten freundin die ich auch im echten leben kenn :(

Hmm... trotzdem doooooooooooooooooof :p

Obwohl man könnte das dann ja kwasi auch mal als Urlaub machen und nach Bayern fahren und dann Max besuchen und Tomate und dich und was da noch so für nette Leute wohnen. Einfach vor die Tür stellen und dann da sein :D

Fetty

29 Juni 2005
32.009
7.295
128
36
Lkr. Ravensburg
Hmm... trotzdem doooooooooooooooooof :p

Obwohl man könnte das dann ja kwasi auch mal als Urlaub machen und nach Bayern fahren und dann Max besuchen und Tomate und dich und was da noch so für nette Leute wohnen. Einfach vor die Tür stellen und dann da sein :D

aber... ich hab doch sonst keine freunde :(

Joa, das könntessu machen, wenn ich dann nich aufmach liegts daran dass ich arbeite oder daran dass ich arbeite... sonst häng ich ja eh 24/7 daheim rum :D