Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
we're not done,
I will hunt you down
one by one...
I'll blow you all to hell
for you faceless, nameless cowards cannot hide

*träller*
hm, geht doch auch ohne musik. wer sagt's denn....

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Sinnlose Meldungen auftauchen lassen, Kästchen wo man was reintippen kann, lustige Größenänderungen in der Schrift, "einarmige Banditen" wo man einfach nicht gewinnt...... Aber WIE das ganze geht, muss ich noch rausfinden. Ist nämlich wirklich ein gottverdammter CRASHkurs... :rolleyes: so ungefähr nach dem Motto "JavaScript in 30 Minuten - friss oder stirb"

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.057
13.021
168
Metalfranken
Was brauch ich denn jetzt alles für die Diplomarbeitsanmeldung?

Wie läuft das mitm Vertrag?

Is alles so knapp jetzt :o

Morgen zuerst mal ins Praktikantenamt und des Geraffl da abgeben........hoffentlich hat der des dann schnell bearbeitet........aber bei dem glaub ich eher dran als bei den Sesselfurzern von der Persa.....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.057
13.021
168
Metalfranken
Bei denen kann man die CDs wirklich noch kaufen? Ich glaubs ja fast nicht........vielleicht doch mal anrufen vorher? Nachnahme will ich nicht machen und wenn ich dann Geld hin überweise und des dann doch ned lieferbar is wärs doof

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.057
13.021
168
Metalfranken
Wie hieß die Band nochmal?

Ach, ich habs mir damals im Handy notiert......................ah, Karras waren das...........mal reinhören.

:eek: Die spielen nächstes Jahr ja sogar aufm Suffering Life!