Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Du bist irgendwie traurig, kann das sein?:(

naja...Pope ist unterwegs, Forum gibt nur teilweise was her, ich hab ein Paket bekommen, das aber in BA in der Packstation liegt bis ich wieder dort bin, ich hab heute vergeblich auf nen Anruf von meinem Dozenten gewartet (mit dem Inhalt "Diplomarbeit klappt wie geplant"), die Chorprobe war irgendwie doof, ich wünsch mir seit vier Wochen nen McDonalds-Vanillemilchshake und hatte immer noch keinen, ich hätte Zeit Chilis zu dörren, hab aber das Dörrgerät verliehen, ich hab nen riesen Stapel Bücher die ich lesen "muss", ich bin ewig net laufen gewesen, hätte aber heut net mal Zeit dazu gehabt, ich warte seit zwei Tagen auf Zugangsdaten zu nem Onlinekurs, wo ich mich bis Sonntag zur Prüfung anmelden wollte, und ansonsten bin ich auch mit allem hinterm Zeitplan. Nö, wirklich traurig is was anderes, aber irgendwie etwas entnervt. Läuft nicht ganz rund.