Fetty
W:O:A Metalmaster
Das is normal so.
aso, gut zu wissen, die meisten anderen foren tun eher das exakte gegenteil... markieren gar alles als gelesen

Das is normal so.

bei mir...da waren einige die vorher ned da waren als ich nachgelesen habe, hab die erst jetzt gesehen....das war schon paarmal so....ich les doch gründlich nach

aso, gut zu wissen, die meisten anderen foren tun eher das exakte gegenteil... markieren gar alles als gelesen![]()
bei mir...da waren einige die vorher ned da waren als ich nachgelesen habe, hab die erst jetzt gesehen....das war schon paarmal so....ich les doch gründlich nach![]()
also hab ich die vielleicht gar ned übersehen.

hmmm..........komisch............hatte ich noch nicht. Ich hab mich nur mal gewundert warum ich n paar Threads übersehen hab, vielleicht liegt des ja auch daranalso hab ich die vielleicht gar ned übersehen.
Vielleicht kommt es einem auch nur so vor.Manchmal denk ich auch,daß man das doch hätte sehen müssen.Seltsam.Sicher Reizüberflutung.
Gut möglich. Vor allem wenn wieder 100000000 Bandwünschethreads gepusht worden sind. Da übersieht man schon mal "interessante" Threads.

Wie wahr.Aber bei mir sind das nich ganze Threads, sondern nur einzelne Post´s, in den Threads.Vielleicht kommt es einem auch nur so vor.Manchmal denk ich auch,daß man das doch hätte sehen müssen.Seltsam.Sicher Reizüberflutung.
ich glaub ich geh jetz mal das Hundi rausführen.....