TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Woher willstn du des wissn?
wir haben Grossmaerkte in der Grosstadt, da stehen Preise aufgedruckt/-klebt drauf.
Woher willstn du des wissn?
uebrigens KANN man/frau auch so um 11 (!!) zuhause (!!!!) fruehstuecken samstags (!!!!!!) :informier:

wir haben Grossmaerkte in der Grosstadt, da stehen Preise aufgedruckt/-klebt drauf.

Aba das machen wa ja, weil mittags zwei Freundinnen in Urlaub fliegen und wir vorher noch was machen wollen
Außadem hab ich Ferien, da kann ich auch mal früh aufstehen

ochja...
es ergab sich so gerade widar eine Konstellation aus den Online seienden:
es ergab sich so gerade widar eine Konstellation aus den Online seienden:
grinsekatze666, inna, Muffinchen, shader, Stormtrooper, XGravedancer00X
Die grinsende Katze auf dem haupte von inna als zeichen der freude, dass zwischen ihr und dem Schatten eine Muffe sitzt, die einen sturm (der gefuehle/gefahr) bannt, der das Grab bedeuten koennte!!!!
meide den Schatten auf dass du den sturm (Gefahr!!) nicht ereilst, der den tod brinegn koennte!![]()

Wunderschön. Ich hätte fast geweint.es ergab sich so gerade widar eine Konstellation aus den Online seienden:
grinsekatze666, inna, Muffinchen, shader, Stormtrooper, XGravedancer00X
Die grinsende Katze auf dem haupte von inna als zeichen der freude, dass zwischen ihr und dem Schatten eine Muffe sitzt, die einen sturm (der gefuehle/gefahr) bannt, der das Grab bedeuten koennte!!!!
meide den Schatten auf dass du den sturm (Gefahr!!) nicht ereilst, der den tod brinegn koennte!![]()
Wunderschön. Ich hätte fast geweint.
jaja, watte, morgen is sturm und dann wirße schon sehen wode liechst.