Bier ?![]()
Da ich mich langsam dran gewöhne gern

bin sonst eher der Korn-Typ

Bier ?![]()

Da ich mich langsam dran gewöhne gern
bin sonst eher der Korn-Typ![]()

Korn ... oha ... Kann ich weder trinken, noch hören ohne ständig einen brechreiz unterdrücken zu müssen![]()

hey is ja nur noch ne Woche...dannn gehts ja schon los nach Wacken....

wenns darum geht ...Ich wohn direkt neben Oldesloe.... da muss man das trinken![]()

wenns darum geht ...
ich komme ursprünglich aus flensburg, und wenn ich bedenke was ich dann alles saufen müsste...: Diverse Rumsorten , Bommi, Bier ...
hier in SL gibts nur Asgaard ...![]()

wenns darum geht ...
ich komme ursprünglich aus flensburg, und wenn ich bedenke was ich dann alles saufen müsste...: Diverse Rumsorten , Bommi, Bier ...
hier in SL gibts nur Asgaard ...![]()
Meine Freundin hat mir gestern auch ein Asgaard mitgebracht.... da steht BIO drauf.... ich hab Angst

bio muss ned unbedingt wehtun![]()

Dann bin ich aber beruhigt.... mal schaun... heb ich mir vielleicht für die Wackenfahrt auf, auch wenn die nur ne knappe Stunde dauert![]()

Dann bin ich aber beruhigt.... mal schaun... heb ich mir vielleicht für die Wackenfahrt auf, auch wenn die nur ne knappe Stunde dauert![]()

Meine Freundin hat mir gestern auch ein Asgaard mitgebracht.... da steht BIO drauf.... ich hab Angst

grrrrr..... Fiesling. ;-) Ich hab gut und gerne 8 Stunden Fahrt vor mir... wenn ich heute meinen Lappen krieg![]()
ich persönlich bevörzuge das Nordische Weizen von Asgaard ...![]()
Danke für den Seitenhieb....
War doch nich als Angriff oder Seitenhieb gedacht... siehe Smiley