Sipyloidea
W:O:A Metalgod
- 19 März 2007
- 55.327
- 11
- 133
- 36
Damit assoziiere ich Furchtbares...Nee, das können die doch nich machen... die Haare...
Der weiße Hai ist echt ein verdammt schlechter Film (oder einfach nur zu alt für mich)
Damit assoziiere ich Furchtbares...Nee, das können die doch nich machen... die Haare...
Was macht der denn für Probleme?
Und is GNOME besser?
ich habe gnome drauf ... (bin ich eigentlich schwerstens zufrieden mit) , wollte mir als alternativ-desktop die neueste KDE-version raufziehen ...lol.. und mitten in der instalation hängt sich der rechner auf ... naja ... möglich die prozedur noch mal ...
was mich erstaunt : Der rechner hat sich sonst nie aufgehängt seitdem ich UBUNTU drauf hab ...*windoof komplett verbannt hat*

Hmmm......hatte da noch nie Probleme, aber hab schon öfter mal von Probs gehört........woran des liegt weiss anscheinend niemand.
Windoof hab ich noch auf ner Partition, aber des brauch ich nur äußerst selten. Manche Programme von der Uni laufen nur da drunter![]()
Ich muss mal versuchen WINE inne gänge zu kriegen
ich hab fedora schon kaputt gekriegtwas mich erstaunt : Der rechner hat sich sonst nie aufgehängt seitdem ich UBUNTU drauf hab ...*windoof komplett verbannt hat*

gibt doch bestimmt ein paar davon im universum - bedien dich ruhig! *großzügig is*500 Milliarden Milliarden Positronen wären mir lieber![]()
gibt doch bestimmt ein paar davon im universum - bedien dich ruhig! *großzügig is*

kann ja ich nix fürNur sind die leider immer so schnell weg.![]()
nich so langsam gucken, dann wirds auch was mit den positronen