Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
D

Deleted member 10963

Guest
....ansonsten habe ich heute noch einmal nachtwache und denke mit freuden ans wochenenden, welches bereits heute beginnt und ich heute abend, nachdem ich am morgen und mittag ein wenig geschlafen haben werde, kräftig saufen werde.......:D :D :D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
eure probleme hätte ich gerne:

ich wohne in nordnorwegen, wo es zurzeit schon durchgehend hell ist, in einer woche dann sogar die sogennante mitternachtssonne am firnament erscheint und die nervigen möven hier ( ich wohne nicht nur im norden, sondern im norden und am wasser ) rund um die uhr kreischen.....

Doom...auch nich wirklich schön...Möven nerven!!!!!!!!! :D :D

D

Deleted member 10963

Guest
Dafür hab ich ständig Polizei, Feuerwehr und Besoffene vorm Fenster;)
Aber hier isses wenigstens nie langweilig, ich wohne gerne hier;)

kenne ich von einem kumpel aus hamburg, der in der Talstrasse wohnt: mittendrin und voll dabei!!! ja, langweilig war es dort noch nie. auf sseinem balkon gesessen, bier gesoffen, hasch geraucht und dem lustigen treiben unter uns zugesehen: ganz grosses kino

D

Deleted member 10963

Guest
@ barneygumble666:

möven sind die nervigsten vögel die ich kenne ( mal abgesehen von einem päärchen nymphensittiche, welches das hausmeisterehepaar meiner ehemaligen grundschule besessen hatten - sehr zum leidwesen sämtlicher lehrer, schüler und passanten, die sich irgendwo in der nähe befanden)
die hocken vor allem auch gerne auf dem dach des hauses wo ich wohne und lärmen die ganze zeit. die schallisolierung bei den typischen norwegischen holzhäusern sind natürlich nicht sonderlich effektiv, wenn man hier überhaupt von einer existenz jener reden kann...

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
@ barneygumble666:

möven sind die nervigsten vögel die ich kenne ( mal abgesehen von einem päärchen nymphensittiche, welches das hausmeisterehepaar meiner ehemaligen grundschule besessen hatten - sehr zum leidwesen sämtlicher lehrer, schüler und passanten, die sich irgendwo in der nähe befanden)
die hocken vor allem auch gerne auf dem dach des hauses wo ich wohne und lärmen die ganze zeit. die schallisolierung bei den typischen norwegischen holzhäusern sind natürlich nicht sonderlich effektiv, wenn man hier überhaupt von einer existenz jener reden kann...

Jau..kenn ich....Kollege von mir wohnt am Meer und wenn wir da Party machen kannste es vergessen lange zu pennen...die Möven sind dort sooo nervig, dass du einfach nich lange schlafen kannst....

D

Deleted member 10963

Guest
@ maya:

ja, das kann ich mir vorstellen! ich bin dort auch sehr gerne. allerdings bin ich auch jedesmal wieder froh, wenn ich hamburg verlassen kann und in meine ruhige nornorwegische kleinstadt zurückkommen. ja, man wird alt und spiessig!!!! das macht auch vor metalfans keinen halt!! :D :D :D

D

Deleted member 10963

Guest
Jau..kenn ich....Kollege von mir wohnt am Meer und wenn wir da Party machen kannste es vergessen lange zu pennen...die Möven sind dort sooo nervig, dass du einfach nich lange schlafen kannst....

vor allem kann man manchmal draussen beim grillen, nicht mal seinen teller 2 minuten unbeaufsichtigt lassen, weil sonst diese biester dir tatsächlich die wurst vom teller fressen.....

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
vor allem kann man manchmal draussen beim grillen, nicht mal seinen teller 2 minuten unbeaufsichtigt lassen, weil sonst diese biester dir tatsächlich die wurst vom teller fressen.....

Jip..außerdem muss man ziemlich aufpassen, dass die ollen Viehcher einem nich auf den Teller scheißen...is schon alles vorgekommen...

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Die Freistunde könnte ruhig noch ein wenig länger sein, jetzt wo ich endlich an einen Computer rangekommen bin...