Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
ich hab mich jetzt keine 2 stunden mit firefox und dem mysql-server rumgeschlagen? :confused:

:rolleyes:

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Schnell in die Heia, bevor die Vögel wieder anfangen zu brüllen:rolleyes:
Mal ne Umfrage: Fangen dier Vögel bei euch auch schon um halb 4 an brutal rumzulärmen oder hab ich einfach besonders grausam mutierte Großstadtvögel vor meinem Fenster???

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Oder bin ich einfach nur zu einem großstadtzombie mutiert, der viel zu spät schlafen geht, weil es hier nie richtig dunkel wird???:eek: :eek: :eek:
Neeee, das war doch schon vorher so:D

D

Deleted member 10963

Guest
eure probleme hätte ich gerne:

ich wohne in nordnorwegen, wo es zurzeit schon durchgehend hell ist, in einer woche dann sogar die sogennante mitternachtssonne am firnament erscheint und die nervigen möven hier ( ich wohne nicht nur im norden, sondern im norden und am wasser ) rund um die uhr kreischen.....

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Dafür hab ich ständig Polizei, Feuerwehr und Besoffene vorm Fenster;)
Aber hier isses wenigstens nie langweilig, ich wohne gerne hier;)

Hamburg is verdoomt lustig...ich würd auch gern in HH wohnen..naja..ma schaunwas noch kommt ;)

Und apropos lärm...nervende Rollerfahrer genau vor meinem Fenster...Gestern war es echt übel..ich glaub es waren ca. 20 Roller, die an meinem Fenster vorbeifahren....wirklich zum kotzen...aber sonst isses hier ganz ruhig....zu ruhig ;) :D :D