Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*tierisch einsam fühl und langweil*

wieso geht jetzt das Netz eigentlich besser als vorhin?

aber den Kram hochladen hat keinen Sinn jetzt...wird schon morgen oder übermorgen besser gehen
Van Canto noch rippen und mitnehmen?
Sonst noch was mitnehmen? Rage oder sonst was?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
immer wieder faszinierend dass Milch auch nach Wochen noch OK sein kann :D

und überhaupt - kalte Milch is bei dem Wetter ein Hochgenuss...danke ihr lieben Kühe :D

...boah...schon seit Sonntag kein Fleisch mehr gegessen...ich glaub morgen muss ich das ändern...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
:D ich glaub es wird Zeit

Ein Kopf wie eine Suppenterrine :D

Mensch......morgen brauch ich was Deftiges......könnte ja mit den Pilzen.......und n bisschen Hähnchen oder was.......oder warum nicht mal Schweinegeschnetzeltes...hab ich so selten und kostet nicht die Welt.....aber Hähnchen is halt noch viel toller.....

Oder doch das Nudelschinkengratin ausprobieren? Nudeln hab ich, Sahne hab ich, Käse, Schinken, Fix bräuchte ich...das Fix gabs für wenig Geld...Käse...hmm...Schinken......das kostet ja schon wieder :o :/ kann ich mir das noch leisten? Langsam wirds eng mitm Geld.