Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
die ragnarök-bilder sind ja mal gar nicht so schlecht geworden :)

hätt ich nicht gedacht... aber die guck ich jetzt nicht mehr alle durch *gähn*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.796
12.991
168
Metalfranken
ich hab die noch nichmal alle angeguckt :o ;)

werden auch nicht online kommen, aber der großteil is wohl eh verwackelt, weil zu lange belichtungszeit :(

Das is doch kein Hinderungsgrund :o

Schade.......
in so nem Fall wär nen Stativ angebracht. Oder irgendwas wo man auflegen kann. Aber dann sind immer noch die Bewegungen der Leute verwackelt

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Das is doch kein Hinderungsgrund :o

Schade.......
in so nem Fall wär nen Stativ angebracht. Oder irgendwas wo man auflegen kann. Aber dann sind immer noch die Bewegungen der Leute verwackelt
für mich schon :p

hmja, aber schlepp mal ständig ein stativ mit dir rum ;) und richtig - die leute bewegen sich ja trotzdem noch ;) ich probier schon ständig, aber den optimalen aufnahmemodus hab ich noch nicht raus... ich glaub fast, meine kamera is dafür einfach ungeeignet :/

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.796
12.991
168
Metalfranken
für mich schon :p

hmja, aber schlepp mal ständig ein stativ mit dir rum ;) und richtig - die leute bewegen sich ja trotzdem noch ;) ich probier schon ständig, aber den optimalen aufnahmemodus hab ich noch nicht raus... ich glaub fast, meine kamera is dafür einfach ungeeignet :/

Genau das is das Problem.
Das Problem hab ich aber mit meiner Kamera auch. Hab auch schon probiert mit Blitz abdecken und so, damit z.B. der Rauch ned das ganze Bild weiß macht............aber hat bisher auch nix geholfen........

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Genau das is das Problem.
Das Problem hab ich aber mit meiner Kamera auch. Hab auch schon probiert mit Blitz abdecken und so, damit z.B. der Rauch ned das ganze Bild weiß macht............aber hat bisher auch nix geholfen........
ich werd dich informieren, sobald ich die ultimative lösung gefunden hab ;) :D

Do you have biohazard or warning signs posted in your room?
[ ] Yes
[ ] No
Should you have biohazard or warning signs posted in your room?
[ ] Yes
[ ] No
:D

hm... "Low Ranking Nerd. Definitely a nerd but low on the totem pole of nerds."

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.796
12.991
168
Metalfranken
hmm.........Film könnt ich eig auch noch gucken.............wie lang dauertn der? 128 Minuten? Dann würd des bis um kurz nach 3 dauern............

ach ja, und ne Running Order hab ich auch noch ned................