Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Verdammt, das war soooooooooooooooooooooo klar dass die Bunte-Bandshirts-Gruppe von DIR ist.![]()
Bin da grad mal beigtetreten

Verdammt, das war soooooooooooooooooooooo klar dass die Bunte-Bandshirts-Gruppe von DIR ist.![]()
Dann lies nochmal den Text der Gruppe, die ich grad verlinkt hab, der größte Teil ist eine Mail... die ein gewisser Depp offenbar reichlich verschickt, sonst gäbs wohl die Gruppe nicht.
Aber sicher.Ich hatte dir auch ne persönliche Einladung geschickt, aber der bist du ja bis jetzt nicht gefolgt.
![]()
Bin da grad mal beigtetreten![]()
Hm, ich würd zumindest das hier jetzt grad nicht mal als Diskussion ansehen, aber ich muss auch sagen, obwohl ich in den Semesterferien soviel Kontakt mit meinen alten Freunden hatte wie schon lange nicht mehr, hat mir das auch gefehlt.
Und bist, wie Kate etwa eine Minute früher, auch schon zum Moderator befördert worden. Also ladet mehr Leute ein!![]()
Und bist, wie Kate etwa eine Minute früher, auch schon zum Moderator befördert worden. Also ladet mehr Leute ein!![]()
Ah, das hab ich erst jetzt kapiert.ich glaub ich bräucht nochn Bier um denken zu können...
Ja, weiß ich, aber ich dachte mir dann immer...Moment...will ich eigentlich bunte Bandshirts?![]()
Abgesehen davon, dass bei der aktuellen Gruppemgröße noch jeder befördert wird, wärst dus auch so geworden.Dann nenn es lebhaftes Gespräch.
He...hast du mich gerade gezielt zum Moderator gemacht oder wird man das automatisch wenn man Mitglied wird?![]()
Äh...ja...![]()
Du hast das gut verstanden.Wenn ich das gewusst hätte.............Das artet ja in Arbeit aus
![]()
Aber jetzt gehts ja.
Aber sicher willst du das! *hypnotisier* Oder zumindest unterstützt du dieses Anliegen.
Und auch für dich gilt: Leute einladen, hopp, hopp!![]()
Mehr verlang ich ja gar nicht.Ich kenn gar nich so viele Leute im StudiVZ die du nicht schon abgedeckt hast...aber sobald mir jemand einfällt werd ich tun was ich kann...
ich wollt ja schon lange pennen..........
Mehr verlang ich ja gar nicht.
Ich auch... wird fies morgen im ersten Seminar.
bis morgen is doch noch lang hin. Knapp 22 Stunden.![]()
Da gits doch auch ne Gruppe... bin ich zwar nicht drin, triffts aber gut... http://www.studivz.net/group.php?ids=1eaf881a31be5840
Eigentlich bin ich nicht mal grundsätzlich dieser Meinung, aber es passt grad.![]()
Da gits doch auch ne Gruppe... bin ich zwar nicht drin, triffts aber gut... http://www.studivz.net/group.php?ids=1eaf881a31be5840
Eigentlich bin ich nicht mal grundsätzlich dieser Meinung, aber es passt grad.![]()