Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Dann lies nochmal den Text der Gruppe, die ich grad verlinkt hab, der größte Teil ist eine Mail... die ein gewisser Depp offenbar reichlich verschickt, sonst gäbs wohl die Gruppe nicht. :D

Aber sicher. :D Ich hatte dir auch ne persönliche Einladung geschickt, aber der bist du ja bis jetzt nicht gefolgt. ;)

Ah, das hab ich erst jetzt kapiert. :rolleyes: ich glaub ich bräucht nochn Bier um denken zu können... :rolleyes:

Ja, weiß ich, aber ich dachte mir dann immer...Moment...will ich eigentlich bunte Bandshirts? :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hm, ich würd zumindest das hier jetzt grad nicht mal als Diskussion ansehen, aber ich muss auch sagen, obwohl ich in den Semesterferien soviel Kontakt mit meinen alten Freunden hatte wie schon lange nicht mehr, hat mir das auch gefehlt.

Dann nenn es lebhaftes Gespräch. ;)
He...hast du mich gerade gezielt zum Moderator gemacht oder wird man das automatisch wenn man Mitglied wird? :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ah, das hab ich erst jetzt kapiert. :rolleyes: ich glaub ich bräucht nochn Bier um denken zu können... :rolleyes:

Ja, weiß ich, aber ich dachte mir dann immer...Moment...will ich eigentlich bunte Bandshirts? :D

Aber jetzt gehts ja. :D

Aber sicher willst du das! *hypnotisier* Oder zumindest unterstützt du dieses Anliegen. :D

Und auch für dich gilt: Leute einladen, hopp, hopp! :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Dann nenn es lebhaftes Gespräch. ;)
He...hast du mich gerade gezielt zum Moderator gemacht oder wird man das automatisch wenn man Mitglied wird? :D
Abgesehen davon, dass bei der aktuellen Gruppemgröße noch jeder befördert wird, wärst dus auch so geworden. ;) Aber ja, das war Absicht.
:D
Wenn ich das gewusst hätte.............:o Das artet ja in Arbeit aus :o

:D
Du hast das gut verstanden. :D