Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Ich denke, dass einige Leute auf Krampf pro-Tokio Hotel sein wollen und dass das tierisch nervt

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Ich denke grad an sowas: :D

http://www.fritz-berger.de/mb3_media/1/561/8/1/6/710400.jpg
weil ich aus unerklärlichen gründen auf sowas mittlerweile 2,5 Stunden draufsitz :eek: , obwohl hinter mir en bequemer Chef-Sessel steht :confused:

den werd ich jetz ma benutzen :)

Der Grund ist nicht "unerklärlich"... du sehnst dich einfach nach dem Wacken-Feeling :D Kann ich gut verstehen, ich glaub ich hol mir jetzt auch mal sonen geilen Stuhl und stelle den Bürosessel in die Ecke.
(Denke darüber nach, wo ich jetzt nen Klappthocker herkrieg)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
Wann muss ich dann aufstehen? 8:30 in Nürnberg, ne halbe Stunde fahr ich da mitm Rad rein........ne halbe Stunde Frühstück..........nich weng Sicherheitszeit.........also stell ich den Wecker auf zwischen viertel und halb acht.......

C

Corpsegrinder777

Guest
meine gedanken sagen seltsame sachen, ich glaube es wär besser wenn ich nicht auf die stimmen höre