Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.875
12.995
168
Metalfranken
Univis lesen bringt nur nix wenn dauernd Pläne umgeworfen werden...könnt man ja jeden Tag an neuen Plan drucken...

Naja, es gibt ja Veranstaltungen mit Vorbesprechung, bei denen der Termin noch festgelegt wird (wie z.B. bei mir der Fall). Dann is klar, dass des geändert wird, ging diesmal sogar schnell, mittags war die Besprechung und jetzt isses schon drin.
Stundenplan druck ich eh erst aus wenn ich weiss welche Veranstaltungen in nehm und welche ned.

und dann kann ich jetzt doch zum Frank in die Vorbesprechung. Hätt ich ihm die mail ned schicken brauchen......:D....kann ja schon vorher auf Arbeit und ihm sagen er soll vergessen was in der mail steht :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Naja, es gibt ja Veranstaltungen mit Vorbesprechung, bei denen der Termin noch festgelegt wird (wie z.B. bei mir der Fall). Dann is klar, dass des geändert wird, ging diesmal sogar schnell, mittags war die Besprechung und jetzt isses schon drin.
Stundenplan druck ich eh erst aus wenn ich weiss welche Veranstaltungen in nehm und welche ned.

und dann kann ich jetzt doch zum Frank in die Vorbesprechung. Hätt ich ihm die mail ned schicken brauchen......:D....kann ja schon vorher auf Arbeit und ihm sagen er soll vergessen was in der mail steht :D

Na...sowas is bei uns fast nur bei Blockseminaren...die meisten normalen wöchentlichen Veranstaltungen fangen einfach an.

Apropos...war jetzt heut ne Vorbesprechung? Glaube nicht...
Nur das morgen kotzt mich schon wieder an... :( ich will doch heim...