Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.056
13.021
168
Metalfranken
Das könnt ich ja eigentlich nehmen.........is zwar ned mein Themengebiet und auch noch was was ich eigentlich ned so gern mach............aber beim Frank........:D

und außerdem wärs ned weit von der Arbeit aus hin :D Könnt ich auch gleich mit ihm rauf gehen :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.056
13.021
168
Metalfranken
Was is eigentlich wenn sich so nen Nazi damit rausredet, er hätte keine Flagge des deutschen Kaiserreichs, sondern eine von Obervolta oder eine verkehrtherum aufgehängte von Jemen? :o

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
hier is ja die HÖLLE los :o

naja, auch mal wieder was sinnvolles tun :rolleyes:

mh, die uhr geht ne stunde falsch :o das könnte nochmal ein problem werden *grübel*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.056
13.021
168
Metalfranken
AAAHHHHHHHRRRGGGGGG!!!!!!!

Jetzt is das Seminar schon voll:rolleyes: Muss ich mir noch nen anderes suchen?:( Oder ich frag am Montag mal den Betreuer......vielleicht lässt sich ja noch was machen.........hoffentlich.......