Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
oO angler rind schwarzbunte? oO

Nach deinem profil bist du 21 und studierst schon 4 jahre? oha ^^ da bist ja zügig mit der schule fertig gewesen :)

Ja kuck mal hier...http://de.wikipedia.org/wiki/Kreis_Schleswig-Flensburg bei "Strukturwandel in der Landwirtschaft"...wenn das ein Angler Rind ist, dann fang ich in Zukunft auch an Gras zu fressen...ich hab erst vor 10 Tagen noch ganz viele gesehen und die waren alle braun :D

Naja, dreieinhalb Jahre. ;) Ich hab mein Abizeugnis mit 18 in den Händen gehalten, ja. Ich war wohl als kleines Kind mal sehr schlau, da durfte ich ne Klasse überspringen...inzwischen hab ich die ganzen Hirnzellen aber wieder dezimiert durch ausreichend Festivals usw. :o