*hach*
...nix los
Ich bin der Herrscher über Kekse und komme aus dem schönen Hamburg, bzw direkt beim schönen Hamburg.
) denn ich werde wohl ins Camp des Forums einziehen 

*sich schuldig bekenn*
Ich hänge im bandwünsche rum... aber da ists so heimisch... und ich komme da schon nicht mit, wenn ich dann noch hier mitposten würde (ausser zu dieser uhrzeit) ... *Versuch sich rauszureden*
*hach*
Dass du im Forencamp bekannt bist kann ich mir vorstellen...bei den Jahren die du schon dabei bist und der Menge an Beiträgen
Und was gibt es sonst über dich so zu wissen?![]()

ging erst Ende 2003 so richtig los
ich hab halt zuviel Zeit...Studenten...
bzw. da müsstest du andere Leute fragen...Was glaubst du was ich vor ein paar Tagen für nen Spaß hatte als ich 10 Tage Forum nachlesen durfte.
Naja, man muss schnell lesen und schnell tippen, dann kommt man auch mit dem ganzen Forum klar. Bandwünsche les ich zB kaum...ihr habt da aweng eure eigene Welt...is schon komisch dass sich innerhalb eines Forums nochmal so Untergruppen bilden.
Oh, das erste Jahr wo ich hier angemeldet war hatte ich nur so 30 Beiträgeging erst Ende 2003 so richtig los
ich hab halt zuviel Zeit...Studenten...
Hmmm, gibts noch was über mich zu wissen? Eigentlich nix was mir jetzt so einfallen würde...bzw. da müsstest du andere Leute fragen...

Genau das ist es..eine kleine Gruppe von Menschen in den Bandwünschen ^^ Aber hi und da hab ich dann auch meinen Threads bei denen ich mich beteilige.. Was mich halt gerade interessiert
Du studierst, was?
Und ich soll andere Leute über dich fragen?![]()
![]()
![]()
Oha Psychologie, das interessiert mich ja auch..bzw ne zeitlange hatte ich das auch mal in erwägung gezogen..
Welches semester, welche Uni?
Naja, in Bamberg halt. Lag am nächsten und da kannte ich mich schon halbwegs aus.