Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
n doppelbett für dich allein willste wie dekadent :p
neinei son großes bett muss eigentlich schon sein :D
jasija der platz :) aba irgendwaaaaaaann :D
schalfsofa können bequem sein :) cola hat ein sehr tolles :D

:D mich würde es gar nich wundern :rolleyes: :D
Genau das möchte ich....ein Doppelbett ganz für mich allein. Und ausserdem bin ich ja auch dick genug, dass ich das für mich allein nutzen kann :D
Naja, wenn sich eine nette Dame anbietet, die auch drin schlafen möchte, sag ich bestimmt auch nicht nein :o :D
Aber nun gut.....irgendwie hab ich mich ja auch an mein "kleines" Bett gewöhnt. Aber wie du schon sagst......irgendwaaaaaaaaaaaann. Dann hab ich ne eigene Wohnung, ein großes Schlafzimmer und ein tolles Bett :o :D
Und an sich ist mein Schlafsofa auch ganz ok....es quietscht nur etwas :D

ich krieg im sommer ein fettes doppelbett... ich hoffe mal dass ich das dann auch nicht mehr allein nutzen muss :o:D
Dann streng dich mal an :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Genau das möchte ich....ein Doppelbett ganz für mich allein. Und ausserdem bin ich ja auch dick genug, dass ich das für mich allein nutzen kann :D
Naja, wenn sich eine nette Dame anbietet, die auch drin schlafen möchte, sag ich bestimmt auch nicht nein :o :D
Aber nun gut.....irgendwie hab ich mich ja auch an mein "kleines" Bett gewöhnt. Aber wie du schon sagst......irgendwaaaaaaaaaaaann. Dann hab ich ne eigene Wohnung, ein großes Schlafzimmer und ein tolles Bett :o :D
Und an sich ist mein Schlafsofa auch ganz ok....es quietscht nur etwas :D

Dann streng dich mal an :o

mit gaaanz vielen kissen und mind. 3 decken :D
:D :D :D
irgendwaaaaaaaaaaaann haben wir dat alle :)
gnhihihi das natürlich manchmal ungünstig :p

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
mit gaaanz vielen kissen und mind. 3 decken :D
:D :D :D
irgendwaaaaaaaaaaaann haben wir dat alle :)
gnhihihi das natürlich manchmal ungünstig :p

Jasija.....genauso stell ich mir das auch vor :D

schön :)

Jasijawoll.......beim lernen aufm Sofa. Kann mich nie konzentrieren, wenn das so quietscht :o :D
Ne andere ungünstige Situation kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen :confused: :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Jasija.....genauso stell ich mir das auch vor :D

schön :)

Jasijawoll.......beim lernen aufm Sofa. Kann mich nie konzentrieren, wenn das so quietscht :o :D
Ne andere ungünstige Situation kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen :confused: :D

:D :D anders kann man sich dat gar nich vorstellen :)
schlimm is n doppelbett mit nur einem kissen und einer decke :eek:

ich auch nicht :D
:D :D :D :D *kicheranfallhat**vomstuhlfällt*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
ich steh schon drin :)
Ah....hast das eintragen nun selbst übernommen oder hats Isa nun tatsächlich noch für dich übernommen?? ;) :D

:D :D anders kann man sich dat gar nich vorstellen :)
schlimm is n doppelbett mit nur einem kissen und einer decke :eek:

ich auch nicht :D
:D :D :D :D *kicheranfallhat**vomstuhlfällt*

Naja, also mindestens zwei Decken und zwei Kissen....man muss ja schließlich auf alles vorbereitet sein :D :eek: :confused: :D

Dann ist ja gut :D
:eek: :eek: :eek: Bluudy?? :eek: :eek: :eek:
*wiederhochhelf* :D