inna
W:O:A Metalmaster
du meinst mit gaaaaaaaaaaanz vielen bunten farben und blumen ...???![]()
Jupp und der dauerhaft dudelnden leichten Melodien, die auf Glockenspielen und mit Triangeln gespielt werden

du meinst mit gaaaaaaaaaaanz vielen bunten farben und blumen ...???![]()

Jupp und der dauerhaft dudelnden leichten Melodien, die auf Glockenspielen und mit Triangeln gespielt werden![]()

Genaumal im ersnst jetzt ..,. jeder soll selbst wissen mit was er sich kaputtmacht ...wenn jemand meint sich mit dope wechbeamen zu müssen isses sein ding ... ich muss es ja nicht ...
Ich denk, hier gehts um kiffen und nicht um LSD oder son Schrott.du meinst mit gaaaaaaaaaaanz vielen bunten farben und blumen ...???![]()
Scott McKenzie - San Francisco vielleich oder The Mamas and the Papas ... oder The Kally Family ?![]()

Genau
Ich denk, hier gehts um kiffen und nicht um LSD oder son Schrott.
nein, hier gehts ums denken , deswegen heiß das hier : Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

mal im ersnst jetzt ..,. jeder soll selbst wissen mit was er sich kaputtmacht ...wenn jemand meint sich mit dope wechbeamen zu müssen isses sein ding ... ich muss es ja nicht ...

seh ich auch so!
nur damit hier so rumzuprahlen von wegen das kiffen doch geiler is, ist nicht wirklich ok!
ich erzähle ja auhc ned das ich jeden tag nen kasten bier trinke....ups...![]()

Ich LIEBE die Doppel-10!!!![]()