Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
41
wie kann ein rechner nur so von innen verstauben Oo? so das sich auf der dicken staubkruste unterm cpu lüfter schon schimmelkulturen bilden Oo? dabei steht der kundenrechner in nem büro Oo? was machen die damit ???:confused:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.233
13.049
168
Metalfranken
wie kann ein rechner nur so von innen verstauben Oo? so das sich auf der dicken staubkruste unterm cpu lüfter schon schimmelkulturen bilden Oo? dabei steht der kundenrechner in nem büro Oo? was machen die damit ???:confused:

Das is normal so, durch ststische Aufladung wird der Staub angezuogen. Muss man von Zeit zu Zeit mal mitm Staubsauger drüber.
Bei mir sieht man genau die Luftströmungen. :D

kaio

7 Mai 2005
634
0
71
41
Das is normal so, durch ststische Aufladung wird der Staub angezuogen. Muss man von Zeit zu Zeit mal mitm Staubsauger drüber.
Bei mir sieht man genau die Luftströmungen. :D

das das normal ist ist mir schon bekannt ;)
aber die haben den rechner erst vor nem monat von uns bekommen ;)
ja gut der steht innem schwesternzimmer/büro von so nem alten/pflegeheim .... ob das leichenstaub ist :D ?

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
44
/dev/null
das das normal ist ist mir schon bekannt ;)
aber die haben den rechner erst vor nem monat von uns bekommen ;)
ja gut der steht innem schwesternzimmer/büro von so nem alten/pflegeheim .... ob das leichenstaub ist :D ?

mir würde da spontan "raucherzimmer" einfallen. je nach umgebung kann ein pc schon nach wenigen monaten aussehen wie durch die latrine gezogen *schüttel*

<denk> ob ich mal nen VPS ausprobiere? just for fun, monatliche laufzeit und nur 9,99 im monat </denk>

Zuletzt bearbeitet:

kaio

7 Mai 2005
634
0
71
41
mir würde da spontan "raucherzimmer" einfallen. je nach umgebung kann ein pc schon nach wenigen monaten aussehen wie durch die latrine gezogen *schüttel*

nee das ist überall rauchverbot ;)
naja verkoofen wir denen einfach ein paar überteuerte staubschutz dinger für die lüfter und gut ist :D sollte auch gegen leichenstaub helfen :D
*sich gummihandschuhe anzieh und das ding nun nach einer gnüsslichen mahlzeit sauber mach*