Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*in die Runde wink*
Oh man... Gruppenarbeit, immer das gleiche Theater..., hatte ich erst am Anfang dieses Semesters bei einem Gruppenreferat...

Mir is das mehrmals passiert, weil ich immer mit unseren osteuropäischen Kommilitoninnen zusammengearbeitet habe - sprich die Texte die sie abgeliefert haben waren am Ende meist so miserabel, dass wirs nochmal komplett neu schreiben durften. Jetzt hab ich schon nur noch die eine Bulgarin im Team die perfekt Deutsch spricht/schreibt, aber sie geht halt lieber saufen und f****n anstatt zu arbeiten..... *seufz*

Und ich dachte immer ICH bin faul. :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Abandoned, Pleased, Brainwashed, Exploited
Gravenimage
The Cage
Silver Tongue
The Misery
Victoria's Secret
Champainge Bath
Broken
The Rest Of The Sun Belongs To Me
The Ruins Of My Life
Draw Me
San Sebastian
The Gun
Still Loving You
Shy
Dream Thieves
I Want Out
Fade To Black
Misplaced
Blinded No More
Ain't Your Fairytale
Reckoning Day, Reckoning Night
Don't Say A Word
The Boy Who Wanted To Be A Real Puppet
My Selene
Wildfire
White Pearl, Black Oceans
Shamandalie
Wrecking The Sphere
World In My Eyes
Two Minds One Soul

is der dabei....? :D

*denk*

hoffentlich ...

Ist tatsächlich nicht dabei. :D Wolf and Raven. Von der Silence.
Von der Reckoning Night kann ich gar keinen Ohrwurm haben, die hab ich doch nicht...

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
*in die Runde wink*

Mir is das mehrmals passiert, weil ich immer mit unseren osteuropäischen Kommilitoninnen zusammengearbeitet habe - sprich die Texte die sie abgeliefert haben waren am Ende meist so miserabel, dass wirs nochmal komplett neu schreiben durften. Jetzt hab ich schon nur noch die eine Bulgarin im Team die perfekt Deutsch spricht/schreibt, aber sie geht halt lieber saufen und f****n anstatt zu arbeiten..... *seufz*

Und ich dachte immer ICH bin faul. :rolleyes:

Typisch Studentenpack :D

Aber mal ehrlich: Das ist ja schon total dreist von wegen "Ich war saufen, konnte nichts machen"... dann kann man sich doch wenigstens eine "bessere" Ausrede ausdenken, oder?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Typisch Studentenpack :D

Aber mal ehrlich: Das ist ja schon total dreist von wegen "Ich war saufen, konnte nichts machen"... dann kann man sich doch wenigstens eine "bessere" Ausrede ausdenken, oder?

Ja, das is irgendwie schon sehr dreist. :rolleyes: Mein Fehler war wohl, dass ich in der Rundmail (nachts um 2 im Halbschlaf) geschrieben hab, dass ichs zur Not schon mache... Naja, dann hab ich allerdings heute versucht an sie zumindest zu delegieren dass sie mal mit dem anderen Typen Kontakt aufnimmt...keine Reaktion. Jetzt hab ich ihr meinen Text geschickt und sie per SMS drauf aufmerksam gemacht...keine Reaktion.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ja, das is irgendwie schon sehr dreist. :rolleyes: Mein Fehler war wohl, dass ich in der Rundmail (nachts um 2 im Halbschlaf) geschrieben hab, dass ichs zur Not schon mache... Naja, dann hab ich allerdings heute versucht an sie zumindest zu delegieren dass sie mal mit dem anderen Typen Kontakt aufnimmt...keine Reaktion. Jetzt hab ich ihr meinen Text geschickt und sie per SMS drauf aufmerksam gemacht...keine Reaktion.

Nun, wenn sie weiß, dass sie da mitarbeitet, dann musst Du ihr aber auch nicht nochmal extra sagen, dass sie was machen muss... ich meine, sie kann ja auch von sich aus schonmal was machen, oder?