METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
dann mussu bier saufen oder hungern.... (was bei shirtgrösse ZZ wohl kein problem sein sollteshader schrieb:ich hab hunger....hmm keine lust zum einkofen..

dann mussu bier saufen oder hungern.... (was bei shirtgrösse ZZ wohl kein problem sein sollteshader schrieb:ich hab hunger....hmm keine lust zum einkofen..
eyyy ich hab keine shirtgröße ZZ...is nur XXLMETALPOPE667 schrieb:dann mussu bier saufen oder hungern.... (was bei shirtgrösse ZZ wohl kein problem sein sollte)
shader schrieb:eyyy ich hab keine shirtgröße ZZ...is nur XXL![]()
![]()
![]()
![]()
zz---> Zweimanns-zelt ...shader schrieb:eyyy ich hab keine shirtgröße ZZ...is nur XXL![]()
![]()
![]()
![]()
kuschelig ? hassu sein duschgel heimlich mit weichspüler ausgetauscht ?inna schrieb:Und des is kuschelig!
Hmm... dann muss ich ja doch noch einkaufen...
METALPOPE667 schrieb:kuschelig ? hassu sein duschgel heimlich mit weichspüler ausgetauscht ?![]()
shader schrieb:jaja so kommt alles raus![]()
![]()
![]()
inna schrieb:Hrmpf... *METALPOPE667ganzböseanguck*
wäre besser...aber es ibt ja auch noch die Kate...müssen die frauen unter sich ausmachen....METALPOPE667 schrieb:ich bin dann mal weg
![]()
shader schrieb:wäre besser...aber es ibt ja auch noch die Kate...müssen die frauen unter sich ausmachen....![]()
![]()
![]()
wie immer...aber kümmern tuts mich ja nicht...Coremümmel schrieb:aber ich bin wieder hier um dich zu piesacken.![]()
![]()
![]()
METALPOPE667 schrieb:woher kennst du meinen 13. vornamen ?![]()