des letzte...war glaub ich des maiden oder???Tomatentöter schrieb:Welches Konzi meinste jetzt? War in letzter Zeit viel unterwegs![]()
ich fands recht geilshader schrieb:des letzte...war glaub ich des maiden oder???![]()
Nö, Schlachtschüsselshader schrieb:des letzte...war glaub ich des maiden oder???![]()
na des is ja gut! hat sich das geld zumindest gelohntTomatentöter schrieb:
Das auf jeden!shader schrieb:na des is ja gut! hat sich das geld zumindest gelohnt![]()
![]()
![]()
morgen keine uni???
da habn wa es doch wieder! von wegen studenten ham viel zu tun*schonmaindeckunggehedahierimmersovielerumlaufen*Tomatentöter schrieb:Das auf jeden!
Nur wenn ich Lust habVorlesungen hab ich keine.
Ich hab auch viel zu tun, nur kann ich selber Bestimmen wann ich das mache. Ich kanns früh um 6, mittags um 1 oder abends um 10 oder nachts um 3 machen. Das is vollkommen egal.shader schrieb:da habn wa es doch wieder! von wegen studenten ham viel zu tun*schonmaindeckunggehedahierimmersovielerumlaufen*
![]()
![]()
![]()
aaaachso...na denn is das ok!Tomatentöter schrieb:Ich hab auch viel zu tun, nur kann ich selber Bestimmen wann ich das mache. Ich kanns früh um 6, mittags um 1 oder abends um 10 oder nachts um 3 machen. Das is vollkommen egal.![]()