Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Jetzt wohne ich bzw meine Eltern 3 Jahre in diesem Dorf und ich brauch das Studivz um mal mit meiner Nachbarin ins Gespräch zu kommen. Ich fass es nicht....
sachen gibts ...Thorin_Eichenschild schrieb:Jetzt wohne ich bzw meine Eltern 3 Jahre in diesem Dorf und ich brauch das Studivz um mal mit meiner Nachbarin ins Gespräch zu kommen. Ich fass es nicht....
Ich sach es dir. Naja gut, ich bin eh kaum noch bei meinen Eltern, aber wir haben bis jetzt fast nie ein Wort miteinander gewechseltMETALPOPE667 schrieb:sachen gibts ...![]()
wääre doch mal nen grund um mal wieder zu den eltern zu fahrenThorin_Eichenschild schrieb:Ich sach es dir. Naja gut, ich bin eh kaum noch bei meinen Eltern, aber wir haben bis jetzt fast nie ein Wort miteinander gewechselt![]()
Naja, zu Weihnachten dann mal wiederMETALPOPE667 schrieb:wääre doch mal nen grund um mal wieder zu den eltern zu fahren![]()
ich werd vor weihnachten noch mal bei meinen alten herrschaften reinschneinen ... da ich weihnachten nicht im norden binThorin_Eichenschild schrieb:Naja, zu Weihnachten dann mal wieder![]()
Wie recht Du doch hast.METALPOPE667 schrieb:joa... richtig ... aber an die ersten drei stuudioalben kommt christ illusion nicht ran ... Show No Mercy kommt immer noch so böse rüber wie vor 23 jahren ... *find*
Ah, der Papst ist dann wieder zu Besuch im schönen Frankenland??METALPOPE667 schrieb:ich werd vor weihnachten noch mal bei meinen alten herrschaften reinschneinen ... da ich weihnachten nicht im norden bin![]()
braver Arcanearcane schrieb:moah... verdammt... JETZT noch glühwein trinken gehen? in 7 stunden is die nacht doch schon wieder vorbei![]()
hm.
hmm.
ich sollte das eventuell irgendwann mal ernster nehmen.
so das mit schlafen und so. *glühwein trinken geh*
wen der glühwein nicht gewesen wäre ?arcane schrieb:unglaublich... *kopfschüttel*
und... nur wegen... glühbirne...
wir hätten das jetzt auch noch gar angeschaut, wenn...
argh.