Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Da gibts direkt an der Halle Parkplätze, nur ich denk dass die was kosten. Müssen halt mal schaun obs auch anderweitig möglich is.......
Na dass du in der Nähe von ner Veranstaltungshalle nen kostenlosen Parkplatz findest ist illusorisch. Ich würde direkt dort parken wenn das noch geht (werden sicher nicht die ersten sein die dort ankommen) und ansonsten vorsichtshalber mal ein, zwei Parkhäuser etc. in der Nähe auskundschaften...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.872
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Na dass du in der Nähe von ner Veranstaltungshalle nen kostenlosen Parkplatz findest ist illusorisch. Ich würde direkt dort parken wenn das noch geht (werden sicher nicht die ersten sein die dort ankommen) und ansonsten vorsichtshalber mal ein, zwei Parkhäuser etc. in der Nähe auskundschaften...
Da sind gleich 2 Parkhäuser nebenan.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
oho, der will mir nicht ernsthaft die bilder geben? :eek:

aber... dafür vorbeikommen .oO :D

*faulheit raushängen lass*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
oh, nikolaus *sich irgendwas dazu denk*

*irgendwann später mal den schokonikolaus in angriff nehm*

schoki macht ja angeblich gute laune :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tomatentöter schrieb:
um die Zeit wär des bei uns eh nimmer gegangen. Nur bis 12 möglich.
tja, wir haben flexnow, da geht das rund um die uhr bequem von daheim aus :o :)

jedenfalls... wenn das system funktioniert :D allerdings kann ich mich nicht drüber beschweren ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tomatentöter schrieb:
Ich glaub eher dass des am Wetter liegt. Die Scheiß Hitze zur Zeit..........könnts ned 30° kälter sein???? DAS wären dann vernünftige Temperaturen.
*an die stirn tipp*