ich will ja nicht für noch mehr Frust sorgen, aber Computer machen das was man ihnen sagt, und nicht das was man von ihnen denkt dass sie machenarcane schrieb:haaaaallooooo! *gegen monitor klopf*
wenn ich ABSOLUTE positionierung will, dann sollst du auch ABSOLUTE positionierung machen![]()
ich liebe computer, wenn sie nicht so funktionieren, wie gedacht![]()

schnauzeTomatentöter schrieb:ich will ja nicht für noch mehr Frust sorgen, aber Computer machen das was man ihnen sagt, und nicht das was man von ihnen denkt dass sie machen![]()

Doch, dann sagt Opers halt was anderes zum Rechner als Firefox.arcane schrieb:schnauze
eben nicht, wenn ich mir das hier einmal in opera und einmal in firefox anschau![]()

ach... arghTomatentöter schrieb:Doch, dann sagt Opers halt was anderes zum Rechner als Firefox.![]()

Ja, ich weiss, ich bin fies.arcane schrieb:ach... argh
auf jeden fall eine interessante interpretation von absoluter positionierung... morgen mal in der uni testen, ich installier mir hier das plugin nicht![]()

Genau!*Fee schrieb:Morgen Morgen Morgen Morgen Morgen bzw... HEUTE HEUTE HEUTE HEUTE !!!!![]()

Tomatentöter schrieb:Genau!
**Feehuldig*
*Coremümmelslap*

anhören und hoffen dass du des kennstarcane schrieb:"00 - .mp3" ohne titel-tag? was is denn das?![]()