shader
W:O:A Metalmaster
achso...joa die politker wieder ma...Tomatentöter schrieb:Weil das Stoiber und co so wollen![]()
Bin Student.![]()
hast du zufällig schonma bei www.pervertedtaste.de bestellt???

achso...joa die politker wieder ma...Tomatentöter schrieb:Weil das Stoiber und co so wollen![]()
Bin Student.![]()

ich selber noch ned, aber hab mal bei jemandem da mitbestelltshader schrieb:hast du zufällig schonma bei www.pervertedtaste.de bestellt???![]()
ahhh ok! wie schnell sind die so mit liefern???Tomatentöter schrieb:ich selber noch ned, aber hab mal bei jemandem da mitbestellt

da fragst mich was............is scho ewig her.............shader schrieb:ahhh ok! wie schnell sind die so mit liefern???
gings fix???...hab da grad ma eingekauft![]()
![]()
![]()
und wie is die ware???![]()
ahh alles klar! danke trotzdem...Tomatentöter schrieb:da fragst mich was............is scho ewig her.............
hat weng gedauert damals, hatten nen Artikel ned auf Lager........
was ich da bestellt hab weiss ich nimmer, deswegen kann ich auch nix über die Qualität Ware sagen.

mach das...gute nacht...bis heut mittag oder so *droh*Tomatentöter schrieb:Bitteschön. Dann kann ich jetzt ja pennen gehen.![]()

Ich würd sagen bis in n paar Stunden. Wenn ich halt ausgepennt habshader schrieb:mach das...gute nacht...bis heut mittag oder so *droh*![]()
![]()
![]()

ok...ich geh jetzt auch pennen! also auch bald in nen paar stunden wieder da...Tomatentöter schrieb:Ich würd sagen bis in n paar Stunden. Wenn ich halt ausgepennt hab![]()