Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
[x] Zimmer durchkehren

:)

so.....kurz mal Pause...und noch irgendwie irgendwas..................Himmel, ich hab sooooviel gekauft heute :rolleyes: was davon verzehr ich als erstes?

ah...vielleicht eine von den Paprikas von Montag. Das passt auch grad noch inn Magen, mhm.

Hmm. Und dann?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
What the fucking fuck???

Wieso macht mein Rechner einfach nen Neustart mitten während ich am Tippen bin, ohne mich wenigstens zu fragen? Und wieso hat sich vorher ständig der Monitor ein- und ausgeschaltet

Und wieso geht der rechte Lautsprecher vom CD-Player nimmer? :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Mal sehen.....okay........das reicht zur Not. Aber andererseits könnt ich ja schnell mal...

Den Punkt lass ich dann wohl weg.

Das muss ich noch machen. Ah ja, könnt ich eigentlich jetzt........aber......warum nicht. Ach weils morgen leichter wäre? Hm. Aber geht so doch auch...